Kölnische Rundschau, 8. Februar 1986: „Farbige Verhältnisse. Werke aus Holz und Farbe, Sprache und Papier in vier Galerien“, Charles Rump
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 90, 18. April 1986: „Erinnerung an Fluxus. Takako Saito in der Edition Hundertmark“, F.H.
Art press, 103, Mai 1986
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 49, 27. Februar 1986: „Vielseitige Dada-Kunst. Henri Chopin in der Edition Hundertmark“, SuK
Kölner Stadt-Anzeiger, 21./22. März 1987: „Duftige Farbigkeit. Edition Hundertmark zeigt Maria Lassnig“, g-4 (Großkopf)
Kunstforum International, Bd. 84, 1986, S. 289: Takako Saito. Galerie Hundertmark, Köln, 15.3.-15.5.1986, Friedemann Malsch
Express, 13. Oktober 1986: „Wer schoß auf Andy Warhol. Al Hansons (sic!) makabres Kunstspektakel in Köln“, Barbara Gomm
Kölner Stadt-Anzeiger, 28. Oktober 1986: „Al Hansen bei Hundertmark“, EvS
Art Journal, Heft 12, Dezember 1986: „Personalien“ (Zu Al Hansen)
Kölner Stadt-Anzeiger, 9. Dezember 1986: „Wort und Zeichnungen. Edition Hundertmark zeight Günter Brus“, J.K.
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 103, 4. Mai 1987: „Die Linie fasziniert“, iby
Die Welt, 2. Mai 1987: „Die Liebe zum Bild an der Wand. Novitäten und Reprisen: Kölns ‚Premierentage’“, Mariana Hanstein
Kölnische Rundschau, 10. Juli 1987: „Kleine Spielchen mit der Irritation. Werke von Endre Tot und Karol Bethke“, Bruno F. Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger, 17./18. Juni 1987: „Alles immer zweimal sagen. Endre Tots Aktionen“, n.s.
Kölnische Rundschau, 15. September 1987: „Alles über Joseph Beuys. Holtmann und Hundertmark zeigen Editionen namhafter Künstler“, Bruno F. Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 227, 29. September 1987: „Schwert und Manifest. Joseph-Beuys-Editionen bei Hundertmark“, WK
Kölner Stadt-Anzeiger. Nr. 55, 5./6. März 1988: „Platz für die Außenseiter. Auf die Idee kommt es ihm an: Der lange Weg des Galeristen Armin Hundertmark. Derzeit wird Jan Voss’ ‚Sockelserie’ gezeigt“, Emmanuel van Stein
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 267, 14./15. November 1987: „Die Mystik der Existenz“, EvS
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 77, 31. März/ 1. April 1988: „Skurriler Humor. Edition Hundertmark zeigt Novák“, j.s.
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 100, 29. April 1988: „Auftakt zum großen Kunst-Marathon. Heute starten die Galerien ihre ‚Premieren’“, Aha
Kölnische Rundschau, 6. Mai 1988: „Alte Meister kräftig auf die Schippe genommen. Dreimal Malerei und Zeichnung aus Kölner Galerie-‚Premieren’“, Charles Rump
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 172, 28. Juli 1988: „Lehrmeister der Wahrheit. Lurie bei Hundertmark“, asa
Kölner Stadt-Anzeiger, 27. September 1988: „Sehen wie ein Blinder“, juh.
Kunst Köln, Heft 4/ 1988, S. 60f.: Galerienportrait: „Armin Hundertmark – Verleger und Galerist. Engagierter Förderer der Fluxus-Bewegung“, S.D. Sauerbier (2. Ex. Kopie)
Handelsblatt, Nr. 237, 9./10. Dezember 1988, S. S 2: „Wagnis und Gesichertes haben gleichen Rang. Galerien/ Interessante Kölner Herbstausstellungen“, Werner Alberg (Kopie und Original)
Express, 23. Januar 1989, S. 7: „In Köln feiert die Kunst ein Fest. 58 Galerien zeigen ihre Stars“, Christiane Vielhaber
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 20, 24. Januar 1989: „Ausstellung bei Hundertmark“, JK
Stadt Revue, Nr. 2, 26. Januar bis 28. Februar 1989, S. 112f.: „Kunst für alle?“, RR
Kölnische Rundschau, 10. Februar 1989: „Mond mit Steppdecke. Ausstellungen bei Holtmann, Hundertmark und Ernseto + Krips“, Andrea Tovar
Kunstforum International, Bd. 99, März/ April 1989, S. 252-253: Bücher: „NO!art. pin-ups, excrement, protest, jew-art 1958-1964, hrsg. Von Boris Lurie/ Seymour Krim“, Friedemann Malsch, (verso handschriftlich: „Lieber Armin, Spät, aber doch – es ist erschienen. Gruß Friedemann“)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 104, 5. Mai 1989: „Der Körper in der Mitte. Günter Brus bei Hundertmark und Arnulf Rainer bei Wilkens“, Jürgen Kisters
art Journal, 5/1989, S. 19: „Ausquartierter Kunstverein geht auf die Straße. Bonn Fluxus-Festival von Mai bis September“, Regina Wyrwoll
Kölner Stadt-Anzeiger, 20./21. Mai 1989: „Alltag mit ‚Fluxus’. Kölner Sammlung in Bad Godesberg ausgestellt“, Jürgen Kisters
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24. Ami 1989: "Kunst aus Wirklichkeit. Auftakt eines ‚Fluxus’-Projektes in Bonn“, Roland Gross
Wochenblatt, 10,/11. Mai 1989, S. 10: „Fluxus 1962 – 1989: Sammlung Hundertmark. Eröffnung im Haus an der Redoute" (Kopie und Original)
Bonner Generalanzeiger, 13./ 14. Mai 1989: „’Art is easy – Fluxus und Happening’. Arbeiten von 1960 bis 1989 im Haus an der Redoute“, Petra Rapp-Neumann
Kölnische Rundschau, 12. Mai 1989: „Mit scharfen Formulierungen. Eine Ausstellung der Sammlung Hundertmark eröffnet das Fluxus-Projekt“, Christiane Meixner
Mannheimer Morgen , 23. Mai 1989: „Was macht Sinn ohne Raum? Fluxus!. Der Bonner Kunstverein holt die alten Stars für ein Sommerprojekt zurück“ Roland Groß
Behörden Spiegel, Mai 1989: „In Bonn, um Bonn und um Bonn herum. Fluxus lebt, sagt Annelie Pohlen vom Bonner Kunstverein“
Die Welt, 17. August 1989: „Warum sich der Pianist gelegentlich mit dem Orchester prügelt“, Gabriele Wix
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 215, 14. September 1989: „Milan Knízak bei Hundertmark", ES
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 51, 1. März 1990: „Ästhetisierter Schock“, G.I.
Kölner Stadt-Anzeiger, 16. März 1990: „’Art Frankfurt’ frisch und froh“, Aha
Express, 16. März 1990: „ART Frankfurt lockt die Kölner. Kunstmarkt wird heute eröffnet“, Petra Fleckenstein
Kölner Stadt-Anzeiger, 19./20. Mai 1990: „Flammende Körper. Bilder von Jean Jacques Lebel bei Hundertmark“, Walter Vitt
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 226, 27. September 1990: „Flexibel. Die Galerie und Edition Hundertmark“, L.G.
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 260, 6. November 1990: „Ludwig Gosewitz bei Hundertmark“, jk
Stadt Revue, Heft 12, Dezember 1990, S. 130: „Musik des Schweigens. Gerhard Rühm – Dichter und Künstler“, ra
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 285, 6. Dezember 1990: „Gerhard Rühm bei Hundertmark“, jk
Nike, New Art in Europe, No. 34, Julie -September 1990: Jean Jacques Lebel, Walter Vitt
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 32, 7. Februar 1991: „Einsam. Galerie Hundertmark“, j.k.
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 85, 12. April 1991: „Die Kraft des Magneten. Alice Hutchins in der Edition Hundertmark“, e.s.
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 92, 20./21. April 1991: „Eine Messe auf Abbruch? Kein neuer Trend, aber interner Streit. Hoher Anteil aktueller Kunst bei der dritten ‚Art Frankfurt’“, Christian Huther
art Journal, Heft 5, Mai 1991, S. 71f.: „X mal Kunst – der Abschied vom Original“, Wolfgang Max Faust
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 242, 17. Oktober 1991: „Allmacht des Konsumglaubens. Die Galerie Hundertmark zeigt Werke zum Thema religiöser Anspielungen“, (jk)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 7, 9. Januar 1992: „Ehrliche Liebe zum Krokodil. Untersuchungen des eigenen Körpers: Maria Lassnig in der Galerie Hundertmark“, NoS
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 43, 20. Februar 1992: Fluxus bei Hundertmark“, jk
Kölner Stadt-Anzeiger, 3. April 1992: (Tips und Termine) „Chris Reinecke – Rhein – Ecke“
Kölner Stadt-Anzeiger, 24. April 1992: „Chris Reinecke – Rhein-Ecke“
Kölner Stadt-Anzeiger, 25./26. April 1992: „Seine Kunst taucht ein in die Welt des Phantastischen“, (J.K.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 107, 8. Mai 1992: „Pakete aus Pappe. Chris Reinecke in der Galerie Hundertmark“, (e.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 153, 4./5. Juli 1992: „Lettern tanzen bei Hundertmark“, (e.s.)
Düsseldorfer Hefte, 18/92, S. 37: „Armin Hundertmark: die Kunst in der Schachtel“
Kölner Stadt-Anzeiger, 11. September 1992, (Tips und Termine): Jiri Valoch
Kölner Stadt-Anzeiger, 9. Oktober 1992, (Tips und Termine): Jiri Valoch
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 247, 22. Oktober 1992: „Nichts als Luft. Arbeiten von Jiri Valoch in der Edition Hundertmark“, (e.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 295, 18. Dezember 1992: "Eine hintergründige Leichtigkeit. Tomas Schmit zeigt in der Galerie Hundertmark seine neuen Farbstiftzeichnungen“, (j.k.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Dezember, (Tips und Termine): Tomas Schmit
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 96, 26. April 1993: „Mühsal beim Aufbruch. Kunstmesse Art Frankfurt zwischen ‚Grüner Vernunft’ und teurer Klassik“, Amine Haase
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 198, 26. August 1993: „Musik aus Flaschen. Zahlreiche Klangobjekte in der Galerie Hundertmark“, (e.s.)
Zitty, 18/1993, S. 42-43: „Huhhuh. Danke sehr. Bumm“, Interview Peter Funken/ Thomas Kapielski
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 241, 15. Oktober 1993: „Kunst und Lachen. Thomas Kapielski und seine ‚Theke’ bei Hundertmark“, (BE)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 263, 11. November 1993: „Zwischen Klassikern und Kuscheltieren. Kölns Kunstmarkt Art Cologne: Viele Lichtblicke, aber kaum Experimente“, Amine Haase
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 100, 30. April/ 1. Mai 1994: „Phantasie im Alltag. Böhmlers ‚Porentiefe Oberflächen’ bei Hundertmark“, Thomas von Taschitzki
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 287, 10. Dezember 1993: „Dekorativ. Muehl bei Hundertmark“, (e.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 141, 21. Juni 1994: „Künstler in Leporello, Paravent und Buch. Zwei Ausstellungen bei Hundertmark und ARTicle“, (j.s.)
Express, Nov./ Dez. 1994: „Lange Nacht der Kunst“
Einblick, Juli 1994, S. 26: „Buchobjekte“, TU
Kölnische Rundschau, 12. November 1994: „Lockende Schnäppchen. Auf der Art Cologne können auch weniger betuchte Sammler gezielt einkaufen“, Bruno F. Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger, 13. Dezember 1994: „Eine Öffentlichkeit gegen Gewalt. Neue Edition der Kölner Künstler Theo Lambertin und Bernhard Johannes Blume“, (Ch.M.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Dez./ Jan. 1994/95: „Das Gestaltlose tanzt in die Form. Werke von Yoko Ono in Galerie Hundertmark“, (jk)
Kunstforum International, Bd. 130, Mai 1995, S. 448-449, Interviews mit Galeristen: „Nur zu sammeln war mir zu wenig …". Jürgen Raap/ Armin Hundertmark anlässlich des 25Jährigen Editionsjubiläums
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 162, 15./16. Juli 1995: „Die Socke auf dem hohen Sockel. Hundertmark zeigt Gruppenschau ‚Bekleidung’“, Beate Eickhoff (2. Ex.)
Bookways, Oct 1994 & Jan 1995, S. 14-15: „United Untied, European publishers of artist’s books exhibited at Granary Books“, Joe Elliot
art Journal, Heft 4, April 1995: “Armin Hundertmark”, Carmela Thiele
Informationsdienst KUNST, Nr. 94, 21. April 1995, S. 9
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 68, 21. März 1995: „Die Kunst der Miniatur. Fritz Schwegler stellt in der Galerie Hundertmark aus“, (e.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 98, 27. April 1995: „Teure Baumstümpfe mit Nagelkrone. Die ‚Art Frankfurt’ versteht sich als ‚Messe zum Thema Kunst’ – Gute Qualität, breite Preispalette“, Jürgen Schön
Kölnische Rundschau, 11. November 1995: „Geballter Samstag. Offene Galerientage“, EB
Kölner Wochenspiegel, 15. November 1995, Ausstellungshinweis: „25 Jahre Edition Hundertmark“ im Kölnischen Stadtmuseum
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 266, 16. November 1995, S. 36: „Fabriken und Venus in der Kiste. Der Kölner Kunstmarkt kennt auch in diesem Jahr preiswerte Angebote“, Jürgen Schön
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 280, 2./3. Dezember 1995, S. 39: „Erfolg darf die Kunst nicht korrumpieren. Jubiläum des Kölner Galeristen Armin Hundertmark“, (hü)
Kölnische Rundschau, 16. November 1995: „Er kam, sah und verlegte. Seit 25 Jahren gibt Armin Hundertmark seine berühmten Kunst-Editionen heraus“, Bruno F. Schneider (2 Ex.)
Stadt Revue, 1/96, S. 138-139: „Aufruhr im Depot“, Carmela Thiele
Kunstforum International, Bd. 130, Mai 1995, S. 448-449, Interviews mit Galeristen: „’Nur zu sammeln war mir zu wenig …’. Jürgen Raap/ Armin Hundertmark anlässlich des 25Jährigen Editionsjubiläums (Kopie 2. Ex.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 49, 27. Februar 1996, S. 15: „Aus Dose und Leben. Galerie Hundertmark“, (j.k.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 291, 15. Dezember 1995, S. 3, (Tips und Termine), Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 30, 5. Februar 1996, S. 10, Verlängerung der Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 266, 16. November 1995, S. 36: „Fabriken und Venus in der Kiste. Der Kölner Kunstmarkt kennt auch in diesem Jahr preiswerte Angebote“, Jürgen Schön (2. Ex.)
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Nr. 65, 16. März 1996, S. 59: „Kunst fängt bei 1800 Mark an. Wie einer mit einem Hunderter auf der ‚Art’ einkaufen wollte“, Hans Riebsamen
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 95, 23. April 1996, S. 13: „Türknauf lässt den Gedanken freine Lauf. Bernhard Johannes Blume stellt bei Hundertmark aus“, (e.s.)
Süddeutsche Zeitung, 22. Oktober 1996: „Es begann mit dem Flaschentrockner ´. Die Idee des Multiples ist es, Ideen zu verbreiten – zur 5. Messe in Düsseldorf“, Eva Karcher
Kölnische Rundschau, Nr. 261, 9. November 1996: „Zwischen Beuys, Bacon und Buddha. Abgespeckt und immer noch gigantisch: Die Art Cologne wartet ab Sonntag auf kaulustige Kunstfreunde aus aller Welt“, Annette Schroeder
Kunstzeitung, Nr. 3, November 1996, S. 10: Umfrage „Welcher Künstler interessiert Sie zur Zeit am meisten – und warum?“
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 265, 14. November 1996, S. 41: „Ein Blatt mit Satz für eine Mark. Auf ‚Schnäppchenjagd’ über den Kunstmarkt“, Jürgen Schön
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 268, 18. November 1996, S. 7: „’Der Durchbruch ist geschafft’. Art Cologne zieht positive Bilanz – Verkäufe bescheren Stimmungshoch – ‚Besser als 1995’“, Emmanuel van Stein
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 263, 12. November 1996, S. 20: „Die Spannung aus Wort und Bild. Pierre Garnier präsentiert seine visuelle Poesie in der Galerie Hundertmark“, Enno Stahl
Kölner Stadt-Anzeiger, Januar 1997, Tips und Termine: „Die Galerie Hundertmark“, (SB)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 26, 31. Januar 1997, S. 32: „Intelligentes Spiel. Werbung und Design von Ute Reeh bei Hundertmark“, (j.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 49, 27. Februar 1997: „Eine Einkaufswelt im Kleinen lässt kaum Wünsche offen. Handel bietet Exotisches, Ausgefallenes und Dinge des täglichen Bedarfs“
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 230, 4. Oktober 1997, S. 15, Tips und Termine: Lesung Gerhard Rühm Galerie & Edition Hundertmark
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 259, 7. November 1997, S. 26: „Das Chaos in der Sexualität. Fotocollagen von Gerhard Rühm in der Galerie Hundertmark“, (j.k.)
Kölnische Rundschau, Nr. 261, 10. November 1997: „Bürstenwurm und Kofferbad. 13 500 Besucher kamen zur Eröffnung der Art Cologne – Zeitgenössische Kunst bietet viel Malerei“, Annette Schroeder
Kölnische Rundschau, Nr. 267, 17. November 1997: „Neue Kauflust erwacht. Das straffere Konzept der gestern beendeten Art Cologne hat sich bewährt“, Bruno F. Schneider
Kölnische Rundschau, 16. September 1998: „Bei Hundertmark: Erinnerung an Opfer der Gestapo“, TL Köln
Frankfurter Runschau, Nr. 68, 21. März 1998, S. 8: „Viel Alltägliches. Ein Rundgang über die 10. ‚Art Frankfurt’ zeigt deutliche Tendenzen zu einer Provinzialisierung der Kunstmesse“, Michael Grus
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 68, 21./22. März 1998, S. 37: „Schwarzgeld gibt es mit der Ehrenkarte. Die ‚Art Frankfurt’ findet zum zehnten Mal statt“, Gabriele Nicol
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 94, 23. April 1998, S. 10: „Die Kunst und ihr Preis. Kölns Galerien vor dem ‚Premieren“-Wochenende – Großes Angebot und viel Gesprächsstoff“, Amine Haase
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 152, 4./5. Juli 1998, S. 39: „Große Vielfalt. Hundertmark zeigt Multiple-Kunst“, (e.s.)
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 139, 19. Juni 1998, S. 17: „Mitdenken erwünscht. Fluxus-Kunst von Arthur Koepcke bei Hundertmark“, Enno Stahl
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 152, 4./5. Juli 1998, S. 39: „Große Vielfalt. Hundertmark zeigt Multiple-Kunst“, (e.s.) (2. Ex.)
Kölnische Rundschau, 16. September 1998: „Bei Hundertmark: Erinnerung an Opfer der Gestapo (2. Ex.)
Kölnische Rundschau, 10. November 1998: „Trend geht zum Einzelstück. Art Cologne: Geduldige Sammler finden auf dem Kunstmarkt zwar relativ preiswerte Objekte, aber keine Billigware“, Bruno F. Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger, 28. September 1999: „Wolf Vostell. Intensive Spurensicherung. Katalog zur Ausstellung erschienen“, Fuchs
Hürther Wochenblatt, 29. September 1999: „Katalog zur Ausstellung schaut hinter die Kulissen. Kenner loben die Ausstellung und kritisieren die Kunstarbeit in Köln“, (kk)
Kölnische Rundschau, Nr. 262, 9. November 1999: „Die Schwellenangst überwinden. Auch Schnäppchenjäger müssen auf der Art Cologne tiefer in die Tasche greifen“, Bruno F. Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 243, 16./17. Oktober 1999, S. 39: „Galerie Hundertmark. Zurück zur Leinwand. Yozo Ukita und die Kraft der Farbe“, Eva Reik
Kölnische Rundschau, 28. September 1999: „Original oder lebloses Fossil? Kontroverse Diskussion um die ‚Cadillac-Schaukel’ im Werk P2 bei der Buchpräsentation“, Dieter Wolf
Kölner Stadt-Anzeiger, Nr. 261, 8. November 1999, S. 8: „Kölner Kunstmarkt ‚Art Cologne’. Das Experiment und die höheren Werte. Eine sehr solide Messe – Üppiges Angebot von Picasso bis Damien Hirst – Wieder Förderkojen und Skulpturen-Schau“, Amine Haase